Tag der offenen Tür 2021

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus, konnten wir den Tag der offenen Tür nicht wie gewohnt anbieten.

Stattdessen soll dieses Video, welches den Schulalltag und die Angebote der Mittelschule Sinabelkirchen realistisch darstellt, als Ersatz dienen, damit sich die Kinder ein Bild von unserer Schule machen können.

Zusätzlich ist für Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, eine Informationsveranstaltung (als Videokonferenz) geplant, welche am 17.01.2022 um 19 Uhr stattfinden wird.

Diesbezüglich erhalten Sie rechtzeitig eine Mitteilung der VS über Schoolfox, welche den Link zur Videokonferenz beinhalten wird.

Bei der Konferenz werden Ihnen dann die wichtigsten Informationen mitgeteilt und etwaige Fragen beantwortet.

Die Anmeldeformulare werden demnächst in der VS Sinabelkirchen ausgeteilt.

Eltern, deren Kind nicht die Volksschule Sinabelkirchen besucht, bitten wir bei Interesse um Kontaktaufnahme mit der Direktion, um die weitere Vorgehensweise abzusprechen.