Tag der offenen Tür - MS Sinabelkirchen

Am 9. Jänner 2024 fand unser heuriger Tag der offenen Tür statt, an dem die Lehrer:innen und Schüler:innen der MS Sinabelkirchen unseren Schulstandort vielen interessierten Volksschüler:innen einen Vormittag lang vorstellen durften. An den verschiedenen Stationen konnten unsere jüngeren Besucher:innen sich wissenschaftlich, literarisch, sportlich sowie kreativ beschäftigen und hatten sichtlich Spaß beim Ausprobieren und Entdecken. Begleitet wurden sie dabei von den Schüler:innen der Mittelschule, die unter der Anleitung des Lehrkörpers in den vorangegangenen Wochen viele spannende Projekte vorbereitet haben. Wir bedanken uns für einen tollen Vormittag und würden uns freuen, euch im nächsten Schuljahr bei uns begrüßen zu dürfen!