Fußball: Gemeinsam mit dem FAZ Ost

Im Rahmen des Moduls Fußball arbeiten wir intensiv mit dem Fußball-Ausbildungs-Zentrum FAZ Ost zusammen. Unser Sportlehrer Julian Konrad erhält tatkräftige Unterstützung von Trainer Oliver Graßmugg vom FAZ Ost. Gemeinsam gestalten sie jeden Donnerstagnachmittag die Sporteinheiten in der Sporthalle Sinabelkirchen oder im Turnsaal, dabei kommen Spiel, Spaß und Freude nie zu kurz. Die Schüler:innen sind mit viel Engagement bei der Sache. In unterschiedlichen Übungen zeigen sie ihr Können und arbeiten an ihrer Technik, die Trainer stehen ihnen mit Rat, Tipps und Tat zur Seite. In Fußballspielen wenden sie das Gelernte an und messen ihre Kräfte. Wir bedanken uns herzlich beim FAZ Ost für die großartige Zusammenarbeit!